Search found 10 matches: anzeigen

Return to advanced search

Re: Posteingang bei Outlook auslesen

... aufgelistet. Die Syntax einer ProgID ist: ApplikationsName.ObjektName.Version wobei der letzte Teil (.Version) optional ist. /?: Hilfe Text anzeigen. ProgID2 Optional können weitere ProgIDs übergeben werden. Das ist nützlich wenn in einer Xbase++ Quelldatei mehr als ein Com/ActiveX Objekt ...
by Jimmy
Sat Sep 07, 2019 11:26 am
 
Forum: All products support
Topic: Posteingang bei Outlook auslesen
Replies: 1
Views: 1701

was bedeutet das ||

... Würde man diesen Code beispielsweise bei der Erzeugung eines Pushbuttons verwenden, würde dieser bei einem Klick zuerst die Mauskoordinaten anzeigen und dann seine Aktion ausführen. Darüber, welche Slots/Callbacks welche Parameter zur Verfügung stellen, informiert die Xbase++-Dokumentation. ...
by Otto
Wed Jan 16, 2013 5:19 pm
 
Forum: All products support
Topic: was bedeutet das ||
Replies: 0
Views: 910

Windows 8 Tastenkombinationen

... Metro-Startmenü wechseln ◾[Windows-Taste]+[Leertaste] - Eingabesprache und Tastaturlayout ändern ◾[Windows-Taste]+[Y] – Windows-Desktop kurzzeitig anzeigen ◾[Windows-Taste]+[D] - Desktop anzeigen ◾[Windows-Taste]+[O] – Bildschirmorientierung/-ausrichtung arretieren (Kippsensor deaktivieren) ◾[Windows-Taste]+[V] ...
by Otto
Sat Mar 31, 2012 9:27 am
 
Forum: All products support
Topic: Windows 8 Tastenkombinationen
Replies: 0
Views: 1084

Re: rc/res to source

I use ResEdit in this case: open the DLL- Res- or RC-File with ResEdit and click on "Datei / Quelltext anzeigen / c/c++-Quelltext" (I use the german version of ResEdit).
by fp
Tue Aug 02, 2011 5:51 am
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: rc/res to source
Replies: 4
Views: 996

How make xharbour cool Optionen

Massimo Belgrano Profil anzeigen Weitere Optionen 23 Feb., 13:12 Newsgroups: comp.lang.xharbour Von: Massimo Belgrano <massimo.belgr...@gmail.com> Datum: Sat, 23 Feb 2008 04:12:50 -0800 (PST) Lokal: Sa 23 Feb. 2008 13:12 Betreff: ...
by Otto
Wed Feb 27, 2008 7:41 am
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: How make xharbour cool Optionen
Replies: 0
Views: 550

xBrowse

... (FWH) ein. Ich hab damit ein Problem bei dem ich nicht recht weiterkomme. Ich habe MS-SQL Daten und möchte die im xBrowse in einem MDI Fenster anzeigen. Soweit so gut - funktioniert auch. Wenn allerdings wegen eines Filters keine Daten gefunden werden, wird der xBrowse nicht korrekt aufgebaut ...
by NK
Tue Feb 07, 2006 11:50 am
 
Forum: All products support
Topic: xBrowse
Replies: 0
Views: 1844

... beheben, nur die gleichen Änderungen in der Version 7 hatten nicht den gleichen Erfolg. javascript:emoticon ':(' Das refreshen bzw. nicht Anzeigen der Datensätze, gerade in selbst programmierten Relationen ist da schon fast ein kleines Problem Hast du ein paar Tips, wie ich die Version ...
by NK
Tue Feb 07, 2006 11:24 am
 
Forum: All products support
Topic: tsbrowse
Replies: 13
Views: 9710

... beheben, nur die gleichen Änderungen in der Version 7 hatten nicht den gleichen Erfolg. javascript:emoticon ':(' Das refreshen bzw. nicht Anzeigen der Datensätze, gerade in selbst programmierten Relationen ist da schon fast ein kleines Problem Hast du ein paar Tips, wie ich die Version ...
by StefanHaupt
Tue Feb 07, 2006 9:49 am
 
Forum: All products support
Topic: tsbrowse
Replies: 13
Views: 9710

... mal mit timage. ich habe zu Artikeln die entsprechenden Bilder, die als separate JPG-Files auf der Platte liegen. Die möchte ich im TSBrowse anzeigen. Mit .BMPs wäre das kein Problem, die Bilder kommen aber aus dem Shop und sind eben .JPGs. wegen 7.01. Ja - läuft bei mir ganz gut. Sind einige ...
by NK
Wed Jan 25, 2006 1:58 pm
 
Forum: All products support
Topic: tsbrowse
Replies: 13
Views: 9710

tsbrowse

Hallo,
benutzt jemand von euch tsbrowse ?

ich müsste da in einer zelle ein jpg-file anzeigen, bmp´s gehen, jpg´s krieg ich nicht gebacken.

hat jemand einen tipp für mich ?

gruss, norbert
by NK
Mon Jan 09, 2006 5:05 pm
 
Forum: All products support
Topic: tsbrowse
Replies: 13
Views: 9710

Return to advanced search

cron