Search found 50 matches: auch

Return to advanced search

Re: FW_SetUnicode( .T. ) 2-Byte characters

...     ENDIF   ENDIFRETURN p.s. when "hardcode Umlaute" you must use a Unicode Editor like "Notepad ++" --- wir können uns auch in Deutsch unterhalten. schreibe mir eine Email an "AUGE unterstrich OHR at WEB dot DE"
by Jimmy
Mon Jun 26, 2023 9:18 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: FW_SetUnicode( .T. ) 2-Byte characters
Replies: 25
Views: 2114

Re: AEVAL() : Get Value of FIELD using FieldGet(i)

... .T. (wahr), so wird das Arrayelement dem Codeblock gewissermaßen per Referenz übergeben und eine Zuweisung an den ersten Codeblockparameter wird auch im entsprechenden Arrayelement durchgeführt. <lAssign> The logical expression <lAssign> determines whether an assignment to the passed ...
by Jimmy
Wed May 24, 2023 5:22 am
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: AEVAL() : Get Value of FIELD using FieldGet(i)
Replies: 4
Views: 171

Re: DPI aware

... und jetzt gibt es Probleme, Projekte, die gestartet und nie abgeschlossen wurden. Zuerst werden diese Probleme gelöst, dann können wir auch zum Mars gehen :)
by Silvio.Falconi
Sun Oct 11, 2020 5:27 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: DPI aware
Replies: 18
Views: 1406

Re: API xHarbour 1.2.1 to Word

... Xbase++ und OpenOffice v2.x (hm ... gibt es in diesem Forum kein Attachment anhängen ?) die API sollte sich nicht gross geändert haben und damit auch die Probleme ( zumindest unter Xbase++ ) LoadArgs := VTType():New( {oHidden}, VT_ARRAY+VT_VARIANT ) oder mit UTF8 :roll: ...
by Jimmy
Sat Sep 07, 2019 10:44 am
 
Forum: All products support
Topic: API xHarbour 1.2.1 to Word
Replies: 1
Views: 1619

Re: Volltextsuche

wir arbeiten gerade an ein einem Tool, das auch Memofelder in die Volltextsuche mit einschließt. Interessant :?: wo wir beim THEMA "FTS" sind : kann man mit harbour einen "Custom-Index" anlegen :?: unter Xbase++ hab ich dazu ...
by Jimmy
Sat Sep 07, 2019 10:26 am
 
Forum: All products support
Topic: Volltextsuche
Replies: 1
Views: 960

Re: xBase now unstable, slow, error Status_Lock_Not_Granted

... Neu hinzufügen als DWORD: DirectoryCacheLifetime = 0 FileInfoCacheLifetime = 0 FileNotFoundCacheLifetime = 0 Klappt sofort, auch ohne Reboot. Best regards Otto
by Otto
Sun Jan 20, 2019 11:06 am
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: xBase now unstable, slow, error Status_Lock_Not_Granted
Replies: 15
Views: 3922

Re: Question to TRBtn

Otto, wünsche auch euch ein schönes Weihnachtsfest. Werde wieder einmal vorbeischauen! LG Günther
by byte-one
Mon Dec 24, 2018 9:48 am
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: Question to TRBtn
Replies: 8
Views: 1206

Re: GDPR - General Data Protection Regulation

... vielleicht wird diese ja ein ähnlicher Erfolg wie diese Gruppe. BTW das Gesetz ist schon beschlossen, wenn tatsächlich wohl auch etwas unglücklich." https://www.xing.com/via/communities/posts/1013440795?comment=35316874
by Otto
Thu Jul 13, 2017 8:59 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: GDPR - General Data Protection Regulation
Replies: 19
Views: 3734

Re: 1st FWH + [x]Harbour 2017 international conference

... oder geografische Nähe zur Gänze digital stattfinden. Die „Internationale [x]Harbour – FWH Konferenz“ schlägt eine Brücke und bringt die Experten auch auf realer Alltagsebene zusammen – für eine noch wirksamere gegenseitige Inspiration.
by Otto
Sat Jul 01, 2017 6:58 am
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: 1st FWH + [x]Harbour 2017 international conference
Replies: 49
Views: 7024

To Otto

Hallo, wir haben eine Kunden in Östreich der jetzt angefragt hat ob wir auch die Registrierkassenplicht unterstützen. Kannst Du mir sagen was für Anforderungen an die Kassensoftware bestehen? Ich habe schon versucht das heraus zu bekommen, ist mir aber nicht ...
by Gross
Sun Mar 19, 2017 12:42 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: To Otto
Replies: 2
Views: 739

Re: Antonio: New Harbour-build

... hören! Bei uns heißt es "Jänner" (sogar amtlich!) und "Feber". Natürlich nicht in der Gastronomie wo vermutlich auch in deinem Falle viele "Deutsche" als Gäste kommen! Nochmals viele Grüße! Ich werde einmal hinaufkommen. Als Kärntner hab ichs ja nicht ...
by byte-one
Wed Mar 09, 2016 11:11 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: Antonio: New Harbour-build
Replies: 10
Views: 1427

Re: O.T. WINHOTEL

Otto, super!
Gratuliere dir auch aus Kärnten!

Günther
by byte-one
Wed Jan 20, 2016 9:12 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: O.T. WINHOTEL
Replies: 15
Views: 2409

Re: Font-problem with 15/12

Otto, ich hab zwar einige geänderte Klassen und dies war auch meine erste Idee. Aber nach dem Entfernen dieser Klassen war es exakt das selbe Problem! Es muss irgendwas mit den Änderungen aus 2014 zu tun haben. Da wurde viel in der Fontverwaltung geändert, wie ich gesehen habe.
by byte-one
Sat Jan 09, 2016 6:47 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: Font-problem with 15/12 (SOLVED)
Replies: 11
Views: 3095

Re: Character to convert in decimal

Vielen lieben Dank.
Es funktioniert ausgezeichnet.
Bin auch Kärntner vom Gailtal Presseggersee.
Bin nächste Woche in Kärnten, darf ich Sie auf ein Dinner einladen?
arminthurner@gmx.at
www.i-pointpartner.net
+436801263158
Liebe Gruesse
Armin Thurner
by Armin Thurner
Fri Oct 09, 2015 2:19 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: Character to convert in decimal
Replies: 2
Views: 463

Re: Looking for a PRINT-sample ( invoices )

... Invoice ? http://forums.fivetechsupport.com/viewtopic.php?f=3&t=15630&p=81132&hilit=invoice.vrd#p81132 Es wäre so hilfreich, wenn auch du EasyReport einsetzen würdest. Es bräuchte hier noch viele "Designer" um die VRD-Files einfach bearbeiten zu können. Vielleicht findest ...
by Otto
Fri Sep 11, 2015 10:39 am
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: Looking for a PRINT-sample ( invoices )
Replies: 19
Views: 5700
Next

Return to advanced search