Search found 38 matches: bei

Return to advanced search

Re: Posteingang bei Outlook auslesen

... Problem schon längst gelöst aber trotzdem 2 Hinweise : Konstanten sind fast immer Numerisch ... sonst könnte man ja gleich den Namen hinschreiben. bei Xbase++ gibt es \Bin\Tlb2Ch.exe um die Konstanten zu bekommen ( mit > umleiten in eine *.CH ) TLB2CH.EXE Kommandozeilen Parameter Syntax Die ...
by Jimmy
Sat Sep 07, 2019 11:26 am
 
Forum: All products support
Topic: Posteingang bei Outlook auslesen
Replies: 1
Views: 1730

Re: API xHarbour 1.2.1 to Word

... mit der Automation-Schnittstelle von Open Office Günter Beyes gbeyes@gmx.de 12. November 2006 Im Vergleich zu Microsoft Office ist die Arbeit mit OpenOffice.org (OOo) über die Automation-Schnittstelle recht mühevoll. Sun Microsystems bevorzugt die plattformunabhängige Architektur. Daher ...
by Jimmy
Sat Sep 07, 2019 10:44 am
 
Forum: All products support
Topic: API xHarbour 1.2.1 to Word
Replies: 1
Views: 1702

neuer User

... Baujahr 1956 in Shanghai / China. mit xBase hab ich angefangen auf einem Apple ][ und dBase ][ unter CP/M über dBase III, Cl*pper, VO bis ich bei Xbase++ gelandet https://www.xbaseforum.de in der letzten Zeit hab ich mich mit dem Thema 64 Bit beschäftigt und da speziell mit PostgreSQL. ...
by Jimmy
Thu Sep 05, 2019 5:06 pm
 
Forum: All products support
Topic: neuer User
Replies: 3
Views: 17439

Re: When will this happen again ?? 10 Years are gone

... in 11 Years don't write me threats on my inbox at the next email I make my lawyer an international lender in Italy they say "a man warned of being saved" Schreiben Sie mir bei der nächsten E-Mail, in der ich meinen Anwalt zu einem internationalen Kreditgeber mache, keine Drohungen in ...
by Silvio.Falconi
Tue May 28, 2019 4:04 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: When will this happen again ?? 10 Years are gone
Replies: 17
Views: 3213

Re: Antonio: New Harbour-build

To Otto!!! :D Otto, liebe Grüße nach Osttirol. Ich kann kein "Januar" oder "Februar" hören! Bei uns heißt es "Jänner" (sogar amtlich!) und "Feber". Natürlich nicht in der Gastronomie wo vermutlich auch in deinem Falle viele "Deutsche" ...
by byte-one
Wed Mar 09, 2016 11:11 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: Antonio: New Harbour-build
Replies: 10
Views: 1430

Re: A problem to display last column using oBrw:GoRightMost()

I found a solution : COLUMNS { "NACHNAME", "VORNAME", "RTYP", ; "KOST_RZH", "KOST_BEI", "KOST_PRI", ; "KRK", "KRX", ; "FK0", "PFX0", "PFK1", "PFX1", "PFK2", "PFX2&qu...
by ukoenig
Thu Nov 26, 2015 1:15 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: A problem to display last column using oBrw:GoRightMost()
Replies: 6
Views: 1745

Re: possible xBrowse-refresh with another Dbf ?

I got it working like DBSELECTAREA(cUmsName) REDEFINE XBROWSE oBrw1 ID 110 OF oFld:aDialogs[ 1 ] AUTOSORT FASTEDIT ; COLUMNS { "NACHNAME", "VORNAME", ; "KOST_RZH", "KOST_PRI", "KOST_BEI", ; "KRK", "KRX", ; "PFK0", "...
by ukoenig
Mon Nov 09, 2015 12:21 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: possible xBrowse-refresh with another Dbf ?
Replies: 13
Views: 3608

Re: possible xBrowse-refresh with another Dbf ?

Hello, still my old problem using one xbrowse and changing the workarea. I have to use a EXTRA statistic-file for each month. Define a new Alias on button-selection doesn't work. Tested oBrw1:cAlias := cUmsName ( new DBF ) as well. It works only once on startup. Using BROWSE() it shows the change-re...
by ukoenig
Sun Nov 08, 2015 10:09 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: possible xBrowse-refresh with another Dbf ?
Replies: 13
Views: 3608

Einfaches Textbausteinsystem

... und fügt Textbausteine in jede Windows-Anwendung ein. Keine Frage, dass die Textbausteinverwaltung dadurch – systemweit - viel Zeit sparen hilft. Bei der Beantwortung von Gästeanfragen, der Erstellung von Angeboten, bei der Ausarbeitung von Urlaubstipps, Menüplan und Speisekarte, der Zeugniserstellung ...
by Otto
Fri Nov 07, 2014 6:29 pm
 
Forum: All products support
Topic: Einfaches Textbausteinsystem
Replies: 0
Views: 745

Re: Neuvorstellung

Hallo Manfred, Bei der Nähe könnte man sich ja mal treffen? Ja, gern, wenns die Zeit zuläßt Bist Du angestellt oder hast Du eine eigene Firma? Sowohl als auch. Die Firma hab ich schon sehr lange, damit hab ich zum Teil mein Studium ...
by StefanHaupt
Tue Nov 26, 2013 11:40 am
 
Forum: All products support
Topic: Neuvorstellung
Replies: 3
Views: 1189

Re: Neuvorstellung

Hallo Stefan, JA, so ein Zufall! Bei der Nähe könnte man sich ja mal treffen? Bist Du angestellt oder hast Du eine eigene Firma? Kennst Du andere Deutsche Entwickler die auch mit Harbour und Fivewin arbeiten? Ich habe auch schon früher Erfahrungen ...
by Gross
Mon Nov 25, 2013 3:32 pm
 
Forum: All products support
Topic: Neuvorstellung
Replies: 3
Views: 1189

FastReport

... und weiter benutzt werden kann. Das Produkt wird nicht mehr über die Seite des Zwischenhändlers wegen Provisionen angeboten, kann aber direkt bei der Frau Spirin bestellt werden. Die alte EMail-Adresse von Sergej geht auch noch. Ich habe die Frau Spirin darauf angesprochen, dass die Webseite ...
by Otto
Sat Jul 13, 2013 7:09 pm
 
Forum: All products support
Topic: FastReport
Replies: 0
Views: 894

was bedeutet das ||

... für einen CODEBLOCK ! Ein ARRAY wäre das: aVal := { "Wert1", 2, date() } // erzeugt ein Array mit 3 Elementen (String, num, Datum) Bei einem CodeBlock wird || vorne angefügt, darin können sich Parameter befinden. Beispiel Code: Alles auswählen bCode := { |cTxt| msgbox( cTxt ) } ...
by Otto
Wed Jan 16, 2013 5:19 pm
 
Forum: All products support
Topic: was bedeutet das ||
Replies: 0
Views: 924

Re: OT: Volunia

... bilden, startet nun seine eigene Suchmaschine. Die Suchmaschine Volunia sei aber zugleich eine Art Soziales Netzwerk, sagte Massimo Marchiori bei der Vorstellung der Seite. Sie erlaube nicht nur die Suche nach Inhalten auf Internetseiten, sondern ermögliche es auch, Kontakt mit registrierten ...
by Otto
Tue Feb 07, 2012 9:23 am
 
Forum: Off Topic / Otros temas
Topic: OT: Volunia
Replies: 3
Views: 788

Re: Program slow down

Hello Marc, this is from a support question I made to MS. Ich hoffe, die erarbeitete Lösung ist zufriedenstellend für Sie. Ich fasse die Anfrage noch einmal in Stichpunkten zusammen: • Symptom - when accessing files on an network share say \\server\share on a ...
by Otto
Mon Aug 09, 2010 8:03 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: Program slow down
Replies: 18
Views: 5557
Next

Return to advanced search