Search found 31 matches: dann

Return to advanced search

Re: ASCAN reverse ?

hi Detlef,
Detlef wrote:just use RAscan() :wink:

so easy, thx

Detlef wrote:p.s. du wohnst in Hamburg?
Das ist nicht weit von mir. Vielleicht könnten wir uns austauschen?

JA
schreibe mir doch bitte eine private Message mit Email Adresse dann kann ich dir antworten.
AUGE_OHR AT WEB.DE
by Jimmy
Wed May 17, 2023 2:17 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: ASCAN reverse ?
Replies: 2
Views: 161

Re: DPI aware

... haben vorher funktioniert, und jetzt gibt es Probleme, Projekte, die gestartet und nie abgeschlossen wurden. Zuerst werden diese Probleme gelöst, dann können wir auch zum Mars gehen :)
by Silvio.Falconi
Sun Oct 11, 2020 5:27 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: DPI aware
Replies: 18
Views: 1624

Re: Necesito Usar Word Con Variables (Equipo se Bloquea)

Hallo Antonio, ich habe vor Jahren von RTF auf DOCX umgestellt. Wenn du DOCX in ZIP umbenennst, dann hast du das gesamte WORD-Dokument in XML und kannst es mit memoread lesen. http://forums.fivetechsupport.com/viewtopic.php?f=3&t=13495&p=69231&hilit=docx#p69231 ...
by Otto
Thu Sep 26, 2019 1:54 pm
 
Forum: FiveWin para Harbour/xHarbour
Topic: Necesito Usar Word Con Variables (Equipo se Bloquea)
Replies: 17
Views: 2710

Re: Posteingang bei Outlook auslesen

... ein einziges mal in die Ausgabe geschrieben. /o:Dateiname Standardmäßig wird die Ausgabe nach StdOut geleitet. Wenn diese Option angegeben ist, dann erfolgt die Ausgabe in die neu erzeugte Datei Dateiname . /t:Typenbibliothek Typenbibliothek spezifiziert den Namen der Typen Bibliothek, welche ...
by Jimmy
Sat Sep 07, 2019 11:26 am
 
Forum: All products support
Topic: Posteingang bei Outlook auslesen
Replies: 1
Views: 1730

Re: to Nages: test for tdatabase

... send daily fees to the revenue agency for the daily fees In meinem Programm habe ich zwei Arten von Drucken: eine nicht steuerliche Quittung und dann sende ich dem Kunden, was der Kunde an die Kasse zahlen muss. Wie bereits gesagt, ist die Kasse bereits bereit, Tagesgebühren für die Tagesgebühren ...
by Silvio.Falconi
Fri May 03, 2019 7:47 am
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: to Nages: test for tdatabase
Replies: 37
Views: 5686

Re: Question to TRBtn

... frohes Weihnachtsfest. Wir sind intern schon am Organisieren der „2nd FWH + [x]Harbour 2019 international conference“ . Ich hoffe, wir sehen uns dann wieder. Mit lieben Grüßen Otto
by Otto
Sun Dec 23, 2018 5:38 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: Question to TRBtn
Replies: 8
Views: 1207

Re: OT: ADS & Win 10 April Update RESOLUTION

... direkt im Connection-String zu versuchen. Also in diesem Fall "DBE=ADSDBE; SERVER=\\192.168.2.206:6262\...". Und damit klappt das dann. Kleine Änderung, große Wirkung. Regards, Otto
by Otto
Wed May 23, 2018 8:10 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: OT: ADS & Win 10 April Update RESOLUTION
Replies: 25
Views: 6147

Re: no printer selected program errors out

... Drucker wieder zum Standarddrucker machen. Letzteres funktioniert nur permanent wenn eines der letzten Updates (1703?) bereits geladen wurde.Dann wird die Meldung ausgegeben, dass die automatische Druckerverwaltung ausgeschaltet wird.
by Otto
Tue Aug 08, 2017 1:12 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: no printer selected program errors out
Replies: 2
Views: 490

Re: Sample - collection

Hallo Uwe,
kommst du zum Treffen. Du könntest dann dieses Tool zeigen.
lg
Otto
by Otto
Fri May 12, 2017 10:00 am
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: Sample - collection ( download Rel. 1.1 )
Replies: 10
Views: 2699

Re: DBF to CSV - converter 1.2 ( Update )

würdest du mir den quellcode geben oder wenn lieber nicht dann ewentuell kürz hinzufügen ???

mir würde es schon reichen wenn da progam die ini datei einliest und dann nach den parametern umwandelt , danke

ps mein english ist VIEL zu schlecht
by glnklein
Thu Jan 02, 2014 12:46 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: DBF to CSV - converter 3.1 ( Update )
Replies: 50
Views: 13257

Volltextsuche

... Hier eine Testversion: http://www.atzwanger-software.com/fw/autocode2/MEMOFTS3.ZIP Das Programm öffnet einen Filedialog und dann werden aus dem ausgewählten Verzeichnis alle fpt-Dateien angezeigt. Durch Anklicken einer fpt-Datei wird die dbf-Datei in einem Browser geöffnet ...
by Otto
Tue Dec 24, 2013 6:47 am
 
Forum: All products support
Topic: Volltextsuche
Replies: 1
Views: 975

Re: Neuvorstellung

... Entwicklung eingestellt, solltest du es nicht mehr im Netz finden, kann ich es dir zumailen. Die GUI-Oberfläche definiere ich in .rc Dateien, die dann mit einem Resourcecompiler in die exe eingebunden werden. Als Resource-Editor nehme ich den von PellesC. Gerne komme ich bei Fragen auf Dich zu! ...
by StefanHaupt
Tue Nov 26, 2013 11:40 am
 
Forum: All products support
Topic: Neuvorstellung
Replies: 3
Views: 1190

Re: Neuvorstellung

... genug Fragen übrig. Wir haben lange überlegt wie wir unsere Textmodus Programme am schnellsten und einfachsten in GUI umgesetzt bekommen und sind dann bei Fivewin hängengeblieben. Die GUI von XBase++ liegt mir garnicht. Ich hoffe das Harbour genauso stabiel ist wie XBase++ Gerne komme ich bei ...
by Gross
Mon Nov 25, 2013 3:32 pm
 
Forum: All products support
Topic: Neuvorstellung
Replies: 3
Views: 1190

Re: Neuvorstellung

Hallo Manfred, herzlich Willkommen im Forum :D . Wahnsinn, ein Neuzugang, und dann auch noch aus meiner Umgebung (Schauenburg). Deine Entscheidung für (x)Harbour und FWH für eine GUI-Umgebung ist genau richtig, FWH ist ein sehr gutes Produkt. Ixh programmiere seit ...
by StefanHaupt
Mon Nov 25, 2013 8:47 am
 
Forum: All products support
Topic: Neuvorstellung
Replies: 3
Views: 1190

Neuvorstellung

Hallo, Wir sind eine Softwarefirma aus Nordhessen, Kassel und entwickeln seit ca. 20 Jahren Software für Videotheken. Zuerst in Clipper dann mit Xbase++, aber alles bis jetzt im Textmodus. Jetzt wollen wir unsere Software auf GUI umstellen und sind dabei die ersten Versuche mit Fivewin und ...
by Gross
Fri Nov 22, 2013 7:52 pm
 
Forum: All products support
Topic: Neuvorstellung
Replies: 3
Views: 1190
Next

Return to advanced search