Search found 52 matches: gruss

Return to advanced search

Re: To Otto

Danke!!!
Gruß
Manfred
by Gross
Tue Mar 21, 2017 8:49 am
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: To Otto
Replies: 2
Views: 748

Re: Auslesen von Bookmarks aus einem Wordfile

Hallo, the error I'm getting is: [3232] -> Error Word.Application:ACTIVEDOCUMENT/0 S_OK: BOOKMARKS Arguments: ( [ 1] = Type: N Val: 2) >NIL< [3232] -> Error at ...: TOLEAUTO:BOOKMARKS(0) in Module: >../../win32ole.prg< when i wrote AADD(aTextmarke, oWord:ActiveDocument:Bookmarks(j+...
by Hoschik
Sun May 24, 2015 9:01 am
 
Forum: All products support
Topic: Auslesen von Bookmarks aus einem Wordfile
Replies: 8
Views: 3444

Auslesen von Bookmarks aus einem Wordfile

Hallo, möchte die Bookmarks (Textmaken) eines Word Dokumentes ermitteln und finde den entsprechenden Aufruf nicht, z.B. durch: For j := 1 to oWord:ActiveDocument:Bookmarks:Count() AADD(aTextmarke, oWord:ActiveDocument:Bookmarks(j):Name) Next j Das funktioniert nicht! Zwar liefert oWord:ActiveDocumen...
by Hoschik
Sat May 23, 2015 2:45 pm
 
Forum: All products support
Topic: Auslesen von Bookmarks aus einem Wordfile
Replies: 8
Views: 3444

Re: Neuvorstellung

Hallo Manfred, Bei der Nähe könnte man sich ja mal treffen? Ja, gern, wenns die Zeit zuläßt Bist Du angestellt oder hast Du eine eigene Firma? Sowohl als auch. Die Firma hab ich schon sehr lange, damit hab ich zum Teil mein Studium finanziert. Seit 15 Jahren bin in der Uni Kassel im Fachgebiet Bauin...
by StefanHaupt
Tue Nov 26, 2013 11:40 am
 
Forum: All products support
Topic: Neuvorstellung
Replies: 3
Views: 1190

Re: Neuvorstellung

Hallo Stefan, JA, so ein Zufall! Bei der Nähe könnte man sich ja mal treffen? Bist Du angestellt oder hast Du eine eigene Firma? Kennst Du andere Deutsche Entwickler die auch mit Harbour und Fivewin arbeiten? Ich habe auch schon früher Erfahrungen mit Fivewin gemacht. 1990 hatte ich eine Clipperanwn...
by Gross
Mon Nov 25, 2013 3:32 pm
 
Forum: All products support
Topic: Neuvorstellung
Replies: 3
Views: 1190

Neuvorstellung

Hallo, Wir sind eine Softwarefirma aus Nordhessen, Kassel und entwickeln seit ca. 20 Jahren Software für Videotheken. Zuerst in Clipper dann mit Xbase++, aber alles bis jetzt im Textmodus. Jetzt wollen wir unsere Software auf GUI umstellen und sind dabei die ersten Versuche mit Fivewin und Harbour z...
by Gross
Fri Nov 22, 2013 7:52 pm
 
Forum: All products support
Topic: Neuvorstellung
Replies: 3
Views: 1190

FastReport

Habe gerade diesen Beitrag im xBase-Forum gelesen. mfg Otto FRAX - Wie geht es weiter? Beitragvon andreas » Mi, 10. Jul 2013 12:16 Hallo an Alle Forenmitglieder, da in der letzten Zeit viele die Frage über die Zukunft von FRAX hier im Forum stellen, habe ich mich mit der Witwe von Sergej Spirin unte...
by Otto
Sat Jul 13, 2013 7:09 pm
 
Forum: All products support
Topic: FastReport
Replies: 0
Views: 894

Re: Reports designers comparison

From a post I made in the xBase Forum Regards, Otto Re: FRAX Update Beitragvon azzo » Mo, 15. Apr 2013 8:35 Hallo, hat jemand eine Ahnung wie es mit der Entwicklung von FRAX weiter geht. mfg Otto azzo Rekursionen-Architekt Rekursionen-Architekt Beiträge: 158Registriert: So, 28. Mär 2010 19:21 Nach o...
by Otto
Mon Jul 08, 2013 10:38 am
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: Reports designers comparison
Replies: 37
Views: 20384

Re: Willkommen im German-Forum

Hallo, ich bin neu hier und suche den "schnellen Einstieg" in Harbour und FiveWinH ... Gibt es eine "Startanleitung" ... die original von Harbour (build from source ...) fand ich eher abschreckend. Ich programmiere hauptsächlich mit Xbase++, ab und zu mit Power Basic und möchte m...
by BrandelH
Mon Nov 12, 2012 12:40 pm
 
Forum: All products support
Topic: Willkommen im German-Forum
Replies: 3
Views: 3233

Re: Changing Tab-text color on TRibbon?

Hello Günther, I think you have to change the class. Gruß Otto  bPaintTxt  := <  | oSelf |                    local hOldFont, nClrTxt, nOldClr, nMode                    hOldFont  = SelectObject( hDCMem, oSelf:oFont:hFont  )                    if ValType( oSelf:aClrTabTxt[ nPrompt ...
by Otto
Tue May 15, 2012 10:00 am
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: Changing Tab-text color on TRibbon?
Replies: 5
Views: 2353

Re: Windows 8 Testerlebnisse

Hallo Stefan,
danke für deine lieben Worte.
Mit freundlichem Gruß
Otto
by Otto
Mon Apr 23, 2012 12:47 pm
 
Forum: All products support
Topic: Windows 8 Testerlebnisse
Replies: 2
Views: 1258

Re: Windows 8 Testerlebnisse

Hallo Otto,

beindruckendes Video eines beindruckenden Programmes, gratuliere. Auch das Metro-Design hast gut eingearbeitet (obwohl ich persönlich den Metrostyle immer noch nicht mag :wink: )

Gruß
Stefan
by StefanHaupt
Fri Apr 20, 2012 7:28 am
 
Forum: All products support
Topic: Windows 8 Testerlebnisse
Replies: 2
Views: 1258

To Mr. frose

Hello Frank, Revised AutoCode: http://www.atzwanger-software.com/fw/ACD5DEMO.Zip Enhancement: Implemented Mr Froze's requirement. examples : oDlg := TDialog():New( ..... ). etc/ This functionality is intended to work for all translates contained in all the *.ch files in the \fwh\incl...
by Otto
Wed Apr 18, 2012 1:33 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: To Mr. frose
Replies: 1
Views: 638

Programm Icon zuweisen [ERLEDIGT]

soweit ich weiß, wird das ICON mit der RESOURCE ID 1 als Anwendungsstandardicon verwendet -> *.res Datei.
Gruß
Otto
by Otto
Fri Apr 02, 2010 6:29 am
 
Forum: All products support
Topic: Programm Icon zuweisen [ERLEDIGT]
Replies: 1
Views: 1312

Re: Combobox dropdown style - search

Hallo Uwe,
könntest du mir bitte deine exe mailen eventuell auch deine combobox.prg.
Danke.
Mit freundlichem Gruß
Otto
by Otto
Sun Feb 15, 2009 3:17 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: Combobox dropdown style - search
Replies: 31
Views: 8414
Next

Return to advanced search