Search found 22 matches: mich

Return to advanced search

Re: PRINT AN ARRAY

... help me I don't know how to tell you I'm not interested in ER and Mod_HArbour No estoy interesado en ER y Mod_HArbour Ich interessiere mich nicht für ER und Mod_HArbour Wenn Sie mir helfen möchten, mir über die Nachricht zu antworten, die ich geschrieben habe
by Silvio.Falconi
Wed May 13, 2020 2:03 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: save an array on text
Replies: 10
Views: 947

@Uwe Install program for mod harbour

Lieber Uwe, ich möchte mich heute mit einer Bitte an dich wenden. Vielleicht kannst du uns "Fivewinnern" einen professionellen Installer für mod Harbour machen. Derzeit sieht das ein wenig simpel aus. Mit lieben Grüßen Otto ...
by Otto
Fri Sep 27, 2019 6:47 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: @Uwe Install program for mod harbour
Replies: 20
Views: 3697

neuer User

... und dBase ][ unter CP/M über dBase III, Cl*pper, VO bis ich bei Xbase++ gelandet https://www.xbaseforum.de in der letzten Zeit hab ich mich mit dem Thema 64 Bit beschäftigt und da speziell mit PostgreSQL. --- ich habe liblibpq.a und Libhbpgsql.a die 32 Bit sind. ich benötige die 64 ...
by Jimmy
Thu Sep 05, 2019 5:06 pm
 
Forum: All products support
Topic: neuer User
Replies: 3
Views: 17387

Color de fondo en GIFs

Saludos desde Morelia, Mich. Mex. Con otra acerca de los gifs De donde toman el color de fondo los GIFs, hago esto, y en algunos GIFs me pone el color del fondo del gif en negro, siendo que alguno de ellos no tiene color o es de color ...
by noe aburto
Sat Jul 25, 2015 12:01 am
 
Forum: FiveWin para Harbour/xHarbour
Topic: Color de fondo en GIFs
Replies: 1
Views: 407

FastReport

... 10. Jul 2013 12:16 Hallo an Alle Forenmitglieder, da in der letzten Zeit viele die Frage über die Zukunft von FRAX hier im Forum stellen, habe ich mich mit der Witwe von Sergej Spirin unterhalten und möchte hier die Erkenntnisse veröffentlichen. Es ist natürlich allen klar, dass die Entwicklung ...
by Otto
Sat Jul 13, 2013 7:09 pm
 
Forum: All products support
Topic: FastReport
Replies: 0
Views: 892

Re: Trap Ctrl-C in xBrowse

... iif( nKey = 70, f_action(), ) , ) } Hope you are well. Best regards, Otto ------------------------ Hallo Stefan, Bitte entschuldige, dass ich mich nie gemeldet habe. Mit der Fertigstellung der "Metro-like-style" Version habe ich sehr viel Arbeit. Aber ich glaube, ich schaffe es noch ...
by Otto
Fri Dec 07, 2012 4:16 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: Trap Ctrl-C in xBrowse
Replies: 2
Views: 559

Para Antonio Linares - actualizacion

Saludos desde Morelia, Mich. Mexico

Estimado Antonio Linares, la presente es con el fin de saber el costo actual de la actualización de Fwh 8.11 a las más reciente ya que deseamos ponernos al dia. De igual forma, que versiones de xHarbour y Bcc requiero.

Gracias.
by noe aburto
Mon Feb 20, 2012 5:25 pm
 
Forum: FiveWin para Harbour/xHarbour
Topic: Para Antonio Linares - actualizacion
Replies: 1
Views: 444

Suche einen Lösungsansatz

... ... funktioniert aber nicht. Wenn in den einzelnen Browse-Objekten unterschiedliche Zeilen selektiert sind. Hat jemand einen Lösungsansatz für mich ?? Ich seh den Wald vor lauter Bäume nicht ... Viele Grüße, Norbert
by NK
Wed Feb 13, 2008 12:02 pm
 
Forum: All products support
Topic: Suche einen Lösungsansatz
Replies: 3
Views: 2144

... lassen. Aber zu grundsätzliche Lösungen mit FiveWin oder TsBrowse u.ä. könnte ich schon beitragen. TsBrowse, da haben wir schon ein Thema, dass mich auch sehr interessiert. Ich arbeite selbst damit und habe da schon einiges dazu erweitert. Speziellen Gruß an Norbert; wohne in Fürth und habe ...
by NK
Wed Jan 09, 2008 11:10 am
 
Forum: All products support
Topic: Hallo, alle deutsch sprechenden FIVERIANER!
Replies: 10
Views: 3979

Danke

Danke Stefan, wäre für mich nur logisch gewesen!
by byte-one
Sat Jan 05, 2008 12:13 am
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: bug in folder in dialog?
Replies: 2
Views: 613

Hallo alle zusammen,

würde mich auch freuen, wenn hier mehr los wäre.

Was haltet Ihr davon, wenn wir mal unsere Projekte bzw. Softwarelösungen vorstellen, die wir so mit Fivewin erstellen.

Vielleicht finden wir so Lösungen zu Problemen, die wir vor
uns herschieben ;-)

Gruss, Norbert
by NK
Fri Dec 28, 2007 6:03 pm
 
Forum: All products support
Topic: Hallo, alle deutsch sprechenden FIVERIANER!
Replies: 10
Views: 3979

Re: Hallo, alle deutsch sprechenden FIVERIANER!

... Problem läßt sich doch eher in unserer Sprache ausdrücken. Nicht jeder ist perfect in English! Oder lieg ich da nicht richtig? Hallo Günther, muss mich hier als Kollegenschwein outen, da ich lieber im 'großen' Forum poste. Mich nerven schon immer die spanischen Beiträge, die ich wegen mangelnder ...
by Detlef Hoefner
Mon Dec 24, 2007 3:21 pm
 
Forum: All products support
Topic: Hallo, alle deutsch sprechenden FIVERIANER!
Replies: 10
Views: 3979

Excuse me.

... system, with little maintenance, I maintain and modernize the instruments for me. If i see a work problem, i correct it. As an example, i loved mich Canalfive in the year 1997, but I have developed a my object browse fivewin based, and one c based, than it is not beautiful and powerfull as CanalFive, ...
by eduardofreni
Mon Aug 28, 2006 11:28 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: PDF From Preview
Replies: 22
Views: 9158

Posteingang bei Outlook auslesen

... und OLE ? Ich möchte gerne meinen Posteingang von Outlook einlesen. Leider finde ich die Variablennamen nicht raus. Hat da jemand einen Tipp für mich ? Soweit bin ich gekommen: / TRY oOL := TOleAuto():New( "Outlook.Application" ) lOutlookOK := .T. ...
by NK
Thu Jul 13, 2006 2:36 pm
 
Forum: All products support
Topic: Posteingang bei Outlook auslesen
Replies: 1
Views: 1727

... aber beheben, nur die gleichen Änderungen in der Version 7 hatten nicht den gleichen Erfolg. javascript:emoticon ':(' Hallo Stefan, heute hat mich mal der Ergeiz gepackt und ich habe mit TSBROWSE und FOLDERN gebastelt. Bei mir geht es jetzt. In der METHOD NEW einfach die Anweisung ::DEFAULT() ...
by NK
Tue Feb 14, 2006 5:17 pm
 
Forum: All products support
Topic: tsbrowse
Replies: 13
Views: 9737
Next

Return to advanced search