Search found 40 matches: wenn

Return to advanced search

TWebView() and Google Group Account

... Account but fail Anmeldung nicht möglich Dieser Browser oder diese App ist unter Umständen nicht sicher. Verwenden Sie einen anderen Browser. Wenn Sie bereits einen unterstützten Browser nutzen, können Sie noch einmal versuchen, sich anzumelden. Sign-in not possible This browser or app may ...
by Jimmy
Tue Jun 28, 2022 9:50 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: TWebView() and Google Group Account
Replies: 21
Views: 1603

Re: PROBLEMAS PREVIEW CLASE TPRINT CON ACTUALIZACION WINDOWS

Dear Mr. Rao, I read this on the xbase forum. Best regards, Otto wenn ihr noch Problem mit "schwarzem Rechteck" statt Image habt : habe KB5001649 mit Windows 10 20H2 getestet und es funktioniert :D 64 Bit http://download.windowsupdate.com/d/msd ...
by Otto
Sat Mar 20, 2021 8:00 am
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: PROBLEMAS PREVIEW CLASE TPRINT CON ACTUALIZACION WINDOWS
Replies: 28
Views: 3611

Re: PRINT AN ARRAY

... to tell you I'm not interested in ER and Mod_HArbour No estoy interesado en ER y Mod_HArbour Ich interessiere mich nicht für ER und Mod_HArbour Wenn Sie mir helfen möchten, mir über die Nachricht zu antworten, die ich geschrieben habe
by Silvio.Falconi
Wed May 13, 2020 2:03 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: save an array on text
Replies: 10
Views: 947

Re: Necesito Usar Word Con Variables (Equipo se Bloquea)

Hallo Antonio, ich habe vor Jahren von RTF auf DOCX umgestellt. Wenn du DOCX in ZIP umbenennst, dann hast du das gesamte WORD-Dokument in XML und kannst es mit memoread lesen. http://forums.fivetechsupport.com/viewtopic.php?f=3&t=13495&p=69231&hilit=docx#p69231 ...
by Otto
Thu Sep 26, 2019 1:54 pm
 
Forum: FiveWin para Harbour/xHarbour
Topic: Necesito Usar Word Con Variables (Equipo se Bloquea)
Replies: 17
Views: 2708

Re: Posteingang bei Outlook auslesen

... wobei der letzte Teil (.Version) optional ist. /?: Hilfe Text anzeigen. ProgID2 Optional können weitere ProgIDs übergeben werden. Das ist nützlich wenn in einer Xbase++ Quelldatei mehr als ein Com/ActiveX Objekt benutzt werden soll und ein und dieselbe Definition in mehreren Com/ActiveX Objekt ...
by Jimmy
Sat Sep 07, 2019 11:26 am
 
Forum: All products support
Topic: Posteingang bei Outlook auslesen
Replies: 1
Views: 1729

Re: API xHarbour 1.2.1 to Word

... Servicemanager erzeugt werden. Dabei ist "Service" in der OOo-Sprechweise annähernd dem Begriff "Klasse" gleichzusetzen. Wenn nötig, kann der eingebaute Objektinspektor dieses Manko jedoch mehr als ausgleichen. Der Xbase++ - Beispielcode zeigt, wie einige der typischen ...
by Jimmy
Sat Sep 07, 2019 10:44 am
 
Forum: All products support
Topic: API xHarbour 1.2.1 to Word
Replies: 1
Views: 1685

neuer User

... mit PostgreSQL. --- ich habe liblibpq.a und Libhbpgsql.a die 32 Bit sind. ich benötige die 64 Bit Versionen liblibpq-64.a / Libhbpgsql-64.a wenn ich das richtig verstehe besteht hbpgsql aus postgres.crddcopy.c tpostgre.prg das File postgres.c ist das PostgreSQL RDBMS low level (client api) ...
by Jimmy
Thu Sep 05, 2019 5:06 pm
 
Forum: All products support
Topic: neuer User
Replies: 3
Views: 17429

Re: xBase now unstable, slow, error Status_Lock_Not_Granted

... als DWORD: DirectoryCacheLifetime = 0 FileInfoCacheLifetime = 0 FileNotFoundCacheLifetime = 0 Zur Behebung des Problems ist ausreichend, wenn an den Arbeitsplatz-Rechnern die Caching-Einstellungen deaktiviert werden, die in Zusammenhang mit neueren SMB Versionen eingeführt wurden. SMB-Caching ...
by Otto
Sun Jan 20, 2019 11:06 am
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: xBase now unstable, slow, error Status_Lock_Not_Granted
Replies: 15
Views: 4050

Re: no printer selected program errors out

... in den Einstellungen den Haken rausnahmen oder den richtigen Drucker wieder zum Standarddrucker machen. Letzteres funktioniert nur permanent wenn eines der letzten Updates (1703?) bereits geladen wurde.Dann wird die Meldung ausgegeben, dass die automatische Druckerverwaltung ausgeschaltet ...
by Otto
Tue Aug 08, 2017 1:12 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: no printer selected program errors out
Replies: 2
Views: 490

Re: GDPR - General Data Protection Regulation

... vielleicht wird diese ja ein ähnlicher Erfolg wie diese Gruppe. BTW das Gesetz ist schon beschlossen, wenn tatsächlich wohl auch etwas unglücklich." https://www.xing.com/via/communities/posts/1013440795?comment=35316874
by Otto
Thu Jul 13, 2017 8:59 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: GDPR - General Data Protection Regulation
Replies: 19
Views: 3748

Re: Looking for a PRINT-sample ( invoices )

... to print Invoice ? http://forums.fivetechsupport.com/viewtopic.php?f=3&t=15630&p=81132&hilit=invoice.vrd#p81132 Es wäre so hilfreich, wenn auch du EasyReport einsetzen würdest. Es bräuchte hier noch viele "Designer" um die VRD-Files einfach bearbeiten zu können. Vielleicht ...
by Otto
Fri Sep 11, 2015 10:39 am
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: Looking for a PRINT-sample ( invoices )
Replies: 19
Views: 5820

Einfaches Textbausteinsystem

... WICHTIG – Copy & Paste Durch Anklicken der KOPIE-Taste (siehe roter Pfeil) wird der gesamte Text in das Clipboard zum Einfügen übertragen. Wenn Sie nur Teile einfügen möchten, müssen Sie vorher den gewünschten Text markieren: NEU Volltextsuche Mit Hilfe der Volltextsuche können Sie auch ...
by Otto
Fri Nov 07, 2014 6:29 pm
 
Forum: All products support
Topic: Einfaches Textbausteinsystem
Replies: 0
Views: 745

Re: Un amigo nos deja pero permanece en nuestros corazones

... Nachricht von seinem Tod lasen, hatten wir den Wunsch unsere Anteilnahme und unsere Hilfe anzubieten. Wir stehen ihnen gerne zur Verfügung, wenn sie Unterstützung brauchen. Herzliche Grüße
by Manuel Valdenebro
Thu Jun 19, 2014 4:50 pm
 
Forum: FiveWin para Harbour/xHarbour
Topic: Un amigo nos deja pero permanece en nuestros corazones
Replies: 19
Views: 2717

Re: DBF to CSV - converter 1.2 ( Update )

würdest du mir den quellcode geben oder wenn lieber nicht dann ewentuell kürz hinzufügen ???

mir würde es schon reichen wenn da progam die ini datei einliest und dann nach den parametern umwandelt , danke

ps mein english ist VIEL zu schlecht
by glnklein
Thu Jan 02, 2014 12:46 pm
 
Forum: FiveWin for Harbour/xHarbour
Topic: DBF to CSV - converter 3.1 ( Update )
Replies: 50
Views: 13248

Re: Neuvorstellung

... für (x)Harbour und FWH für eine GUI-Umgebung ist genau richtig, FWH ist ein sehr gutes Produkt. Ixh programmiere seit der Version 1.8 damit. Wenn du Hilfe brauchst, einfach fragen. Veiel Grüße Stefan
by StefanHaupt
Mon Nov 25, 2013 8:47 am
 
Forum: All products support
Topic: Neuvorstellung
Replies: 3
Views: 1187
Next

Return to advanced search