FastReport

FastReport

Postby Otto » Mon Apr 30, 2012 8:06 pm

Ich habe gerade im xBase Forum die traurige Nachricht gelesen, dass Sergey Spirin verstorben ist.
mfg
Otto


Betroffen wurde ich durch die Nachrcht des Todes des Frax-Vaters Sergey Spirin, welcher im März kurz nach einem organisatorischen telefonischen Kontakt mit Andreas 43-jährig verstarb.

Frax wird weiterleben, man kann das Produkt bis Ende April mit einem 50-Euro-Discount erwerben. Am Ende des Frax-defcon.pdf findet ihr mehr darüber. Ich werde auch als Unterstützung für die Familie mir so eine Lizenz besorgen.
http://www.spirins.com/frax.html


http://www.xbaseforum.de/viewtopic.php?f=83&t=6142
User avatar
Otto
 
Posts: 3280
Joined: Fri Oct 07, 2005 7:07 pm

Return to All products support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest