OT: WINHOTEL UPGRADE im Stil von Windows 8

OT: WINHOTEL UPGRADE im Stil von Windows 8

Postby Otto » Tue Aug 07, 2012 10:47 pm

Vorabinfo auf unser UPGRADE im Stil von Windows 8

Im Spätherbst 2012 wird Microsoft sein neues Betriebssystem Windows 8 vorstellen.
Interaktive Kacheloberfläche für intuitive Bedienung, einfache Menüführung, neue, Touch-Screen-kompatible ICONS sind die auffälligste Änderungen – nur an der Oberfläche. Vieles, was schon jetzt über Windows 8 zu erfahren ist, lässt erahnen, dass die Zukunft in allen Bereichen dem Touch-Screen gehören wird – wie schon in der Welt der Handys und Notebooks.

Für WinHotel® arbeiten wir bereits seit einem Jahr intensiv an unserer Version für Windows 8, um sofort nach dem geplanten Release durch Microsoft im Herbst 2012 auch für WinHotel® eine Windows 8 Version im Produktkatalog zu haben.

Deshalb freut es uns besonders, bereits jetzt erste Einblicke auf WinHotel® für Windows 8 geben zu können:
VIDEOhttp://www.winhotel.at/videos/winhotel_metro_de/winhotel_metro_de.html
Image
User avatar
Otto
 
Posts: 3280
Joined: Fri Oct 07, 2005 7:07 pm

Return to All products support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest