FastReport

FastReport

Postby Otto » Sat Jul 13, 2013 7:09 pm

Habe gerade diesen Beitrag im xBase-Forum gelesen.
mfg
Otto

FRAX - Wie geht es weiter?

Beitragvon andreas » Mi, 10. Jul 2013 12:16

Hallo an Alle Forenmitglieder,

da in der letzten Zeit viele die Frage über die Zukunft von FRAX hier im Forum stellen, habe ich mich mit der Witwe von Sergej Spirin unterhalten und möchte hier die Erkenntnisse veröffentlichen.

Es ist natürlich allen klar, dass die Entwicklung von FRAX nicht mehr weiter geht. Meiner Meinung nach ist es aber erstmals ein fertiger Produkt, dass viele Möglichkeiten bietet und weiter benutzt werden kann.
Das Produkt wird nicht mehr über die Seite des Zwischenhändlers wegen Provisionen angeboten, kann aber direkt bei der Frau Spirin bestellt werden. Die alte EMail-Adresse von Sergej geht auch noch.
Ich habe die Frau Spirin darauf angesprochen, dass die Webseite aktualisiert werden muss. Sie versprach mir sich darum zu kümmern, was aber etwas dauern könnten weil sie es nicht selbst machen kann.
Aus dem Grund, dass für FRAX kein Support mehr vorhanden ist, wird wahrscheinlich der Verkaufspreis demnächst gesenkt. Notfalls solltet ihr die Frau Spirin beim Kauf darauf ansprechen.

PS. Die Erlöse aus dem Produktverkauf gehen nach der Aussage von Frau Spirin zu Gunsten ihres und Sergej minderjährigen Sohnes auf sein Sparkonto.

Gruß,

Andreas
VIP der XUG Osnabrück
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
andreas Foren-Moderator
Foren-Moderator Beiträge: 1287Registriert: Mi, 28. Sep 2005 10:53Wohnort: Osnabrück

Nach oben

--------------------------------------------------------------------------------




User avatar
Otto
 
Posts: 3280
Joined: Fri Oct 07, 2005 7:07 pm

Return to All products support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest