Hallo, alle deutsch sprechenden FIVERIANER!

Hallo, alle deutsch sprechenden FIVERIANER!

Postby byte-one » Sat Dec 22, 2007 12:42 am

Sollte mehr Bewegung im Forum sein, oder!? Manches Problem läßt sich doch eher in unserer Sprache ausdrücken. Nicht jeder ist perfect in English! Oder lieg ich da nicht richtig?
Regards,
Günther
---------------------------------
office@byte-one.com
User avatar
byte-one
 
Posts: 866
Joined: Mon Oct 24, 2005 9:54 am
Location: Austria

Postby StefanHaupt » Sat Dec 22, 2007 4:55 pm

Hallo Günther,

ist lange nichts mehr los gewesen hier, alle stellen die Fragen halt ins englische Forum, wo mehr Nutzer sind.

Grüße aus Deutschland

Stefan
kind regards
Stefan
StefanHaupt
 
Posts: 824
Joined: Thu Oct 13, 2005 7:39 am
Location: Germany

Postby Otto » Sat Dec 22, 2007 7:18 pm

Hallo Günther, hallo Stefan,
ich schaue zwar öfters hier im Forum vorbei, doch leider gibt es wenig Einträge.

Stefan, Silvio hat mir in einem Mail einmal geschrieben, dass er mit dir dieses Planungsgrid entwickelt.
Wie ist der Stand. Glaubst du, dass dieses Grid bald verfügbar ist.

Gruß
Otto
User avatar
Otto
 
Posts: 3280
Joined: Fri Oct 07, 2005 7:07 pm

Postby StefanHaupt » Mon Dec 24, 2007 1:29 pm

Hallo Otto,

es läuft so weit, es sind aber noch ein paar Fehler drin. Ich hoffe, daß wir es die nächsten Wochen fertig stellen.

Gruß
Stefan
kind regards
Stefan
StefanHaupt
 
Posts: 824
Joined: Thu Oct 13, 2005 7:39 am
Location: Germany

Re: Hallo, alle deutsch sprechenden FIVERIANER!

Postby Detlef Hoefner » Mon Dec 24, 2007 3:21 pm

byte-one wrote:Sollte mehr Bewegung im Forum sein, oder!? Manches Problem läßt sich doch eher in unserer Sprache ausdrücken. Nicht jeder ist perfect in English! Oder lieg ich da nicht richtig?

Hallo Günther,

muss mich hier als Kollegenschwein outen, da ich lieber im 'großen' Forum poste.
Mich nerven schon immer die spanischen Beiträge, die ich wegen mangelnder Sprachkenntnis nicht nachvollziehen kann.

Aber ich möchte nicht dazu beitragen, dass dann die aktuellen FiveWin Probleme in 12 verschiedenen Foren in der jeweiligen Landessprache behandelt werden.

Deswegen poste ich halt so gut es geht in Englisch, in der Hoffnung, dass alles was davon haben.

Nix für ungut und schöne Feiertage,
Detlef
User avatar
Detlef Hoefner
 
Posts: 312
Joined: Sat Oct 08, 2005 9:12 am
Location: Germany

Postby Otto » Tue Dec 25, 2007 6:59 am

Stefan, wird dieses Grid mit Quellcode verfügbar sein?
Gruß
Otto
User avatar
Otto
 
Posts: 3280
Joined: Fri Oct 07, 2005 7:07 pm

Postby StefanHaupt » Thu Dec 27, 2007 11:26 am

Das muß ich noch mit Silvo besprechen, aber ich denke schon.

Gruß
Stefan
kind regards
Stefan
StefanHaupt
 
Posts: 824
Joined: Thu Oct 13, 2005 7:39 am
Location: Germany

Postby NK » Fri Dec 28, 2007 6:03 pm

Hallo alle zusammen,

würde mich auch freuen, wenn hier mehr los wäre.

Was haltet Ihr davon, wenn wir mal unsere Projekte bzw. Softwarelösungen vorstellen, die wir so mit Fivewin erstellen.

Vielleicht finden wir so Lösungen zu Problemen, die wir vor
uns herschieben ;-)

Gruss, Norbert
User avatar
NK
 
Posts: 97
Joined: Sun Nov 20, 2005 4:32 pm
Location: Germany

Postby StefanHaupt » Tue Jan 08, 2008 8:40 am

das ist gar kein schlechter Vorschlag, hat denn noch jemand Interesse ?
kind regards
Stefan
StefanHaupt
 
Posts: 824
Joined: Thu Oct 13, 2005 7:39 am
Location: Germany

Postby Detlef Hoefner » Wed Jan 09, 2008 10:43 am

Hallo allerseits,

bin immer noch der Meinung, Probleme mit FiveWin/xHarbour im
Englischen Forum zu diskutieren damit alle was davon haben.

Aber ich finde Norberts Vorschlag gut, unsere Projekte und Erfahrungen mit diesen Tools auszutauschen.

Da ich fest für meinen Arbeitgeber programmiere, habe ich allerdings keine Universallösungen zu bieten.
Sämtliche Programme sind an unsere Abläufe angepasst und schwer zu übernehmen.

Aber zu grundsätzliche Lösungen mit FiveWin oder TsBrowse u.ä. könnte ich schon beitragen.

Gruß,
Detlef

p.s.
Speziellen Gruß an Norbert; wohne in Fürth und habe gesehen, Du wohnst in Kalchreuth, wo ich jedes Frühjahr die Kirschblüte bewundere.
User avatar
Detlef Hoefner
 
Posts: 312
Joined: Sat Oct 08, 2005 9:12 am
Location: Germany

Postby NK » Wed Jan 09, 2008 11:10 am

Hallo Detlef,

Detlef Hoefner wrote:bin immer noch der Meinung, Probleme mit FiveWin/xHarbour im Englischen Forum zu diskutieren damit alle was davon haben.

Klaro, da macht es die Masse. Dieses Forum soll und kann ja auch die anderen nicht ersetzen. Ich denke aber, dass wir mit dem German-Forum einfach Potentiale brach liegen lassen.

Detlef Hoefner wrote:Aber zu grundsätzliche Lösungen mit FiveWin oder TsBrowse u.ä. könnte ich schon beitragen.

TsBrowse, da haben wir schon ein Thema, dass mich auch sehr interessiert. Ich arbeite selbst damit und habe da schon einiges dazu erweitert.

Detlef Hoefner wrote:Speziellen Gruß an Norbert; wohne in Fürth und habe gesehen, Du wohnst in Kalchreuth, wo ich jedes Frühjahr die Kirschblüte bewundere.

Da sind wir ja wirklich nur einen Steinwurf voneinander entfernt ;-)

Ich habe jetzt mal in einem separaten Topic mein aktuelles Projekt vorgestellt. Wenn Ihr darin Lösungen findet, die Ihr auch sucht - meldet Euch.

Gruss, Norbert
User avatar
NK
 
Posts: 97
Joined: Sun Nov 20, 2005 4:32 pm
Location: Germany


Return to All products support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest